20. Februar 2023

Wanderer: Maik, Bea, Sylvia und Andreas

Allerheiligen Wasserfälle

Runde von Lautenbach

Neuer Tag neues Wanderglück, bei strahlenden Sonnenschein ging es erst einmal per Auto zum Startpunkt. Was aber auch nicht so einfach war, da ja noch genügend Karnevalisten unterwegs waren, aber nach ein paar Kilometern mehr sind wir angekommen.

Man kann sagen was man will, aber die Wälder im Schwarzwald sind schon gigantisch und sehr grün auch im Winter.

Am Anfang haben wir dann erst mal die paar Höhenmeter hinter uns gebracht. Um dann gemütlich durch dann Wald zu gehen, nach ca. 8 km kommt man zum Wasserfall der sehr schön ist, dieser Weg hat sich auf jedenfall gelohnt.

Autor: Maik

Moselsteig

Streckendaten

Strecke

8,84 km

Dauer

2:21:00 h

Höhenmeter

280 m
Maare Höhenprofil
OBEN