Page loading...

Wanderrouten Übersicht 2013

Route 01 Oberhof
Route 02 ??????????
Route 03 Pyrmonter Felsensteig
Route 04 Buttiger Berg
Route 05 Booser Doppelmaar
Route 06 Rieder Waldsee
Route 07 Masdascher Burgherrenweg
Route 08 Sattel-Hochstuckli
Route 09 Triftbrücke
Route 10 Karrenberg
Route 11 Fränzchens Route
Route 12 Neuwied Feldkirchen
Route 13 Schwalbersteig

unsere Jahresleistungen

   148,54 Kilometer

   46,58 Stunden

   6273 Höhenmeter

Diese Angaben sind alles cirka Werte, da meine Aufzeichnungen nicht immer vollständig sind, oder keine Aufzeichnungen existieren.



Salomon Schuhe
NATURAL MOTION »SYNAPSE«

Der Synapse ist der erste Natural Motion Hikingschuh. Er sorgt bei deinen Trail-Abenteuern intuitiv für ein flottes Tempo.

     erster Schnee 2013

23. Januar 2014 in Landkern

leider war das nur sporalisch, denn am nächsten Tag war der Schnee wieder weg, das gleiche passierte noch einmal, und seitdem haben wir noch keinen Schnee wieder gehabt.