20. Mai 2018

Wanderer: Emely, Maik, Bea, Simone, Silla, Andreas und Uwe

Ney-Hierer Mühle

Rundweg 18

Und wieder hatten wir Glück mit dem Pfingstwetter, unsere Miss Wetter-App sagte zwar Regen voraus, aber bis auf einen kleinen, aber kurzen Nieselregen haben wir die Tour gut überstanden. Wir hatten diesmal sehr viel Verkehr auf unserer Route, weil ein Teil zum diesjährigem Mountainbike Marathon gehörte. Aber auch sehr viele junge Leute, waren heute unterwegs und hatten Spaß am Wandern.

Leider konnten wir nicht in die Hierer-Mühle einkehren, da es im Moment keinen Betreiber dafür gibt. Da mussten wir eben mit unserem Proviant vorlieb nehmen. Nach getaner Arbeit sind wir noch nach Bickenbach in die  Weinscheune gefahren und haben uns es noch einmal schmecken lassen.

Autor: Maik

Wanderung im Hunsrück

Streckendaten

Strecke

10,02 km

Dauer

3:10:51 h

Höhenmeter

214 m
OBEN
X