15. Mai 2021

Wanderer: Czychi, Silla, Andreas, Maik, Bea, Simone und Uwe

Traumpfad Waldschluchtenweg

Feisternachtbachtal

Hurra, es war wieder mal soweit, wir konnten in der Gruppe wandern. Und welch ein Wunder, wir waren mal nicht die letzten. Unser heutiger Gastwanderer war Czychi, den wir auch gleich zum Lastenesel auserwählt hatten.

Der Waldschluchtenweg, ist ein sehr schöner Waldwanderweg, hier findet man wirklich sehr hohe Linden, einen Schwarzspecht haben wir auch gesehen. Kurzfristig hatten wir Andreas und Simone verloren, aber nach kurzer Zeit haben wir uns wieder gefunden, Uwe war sehr froh darüber

Am kleinen See angekommen, haben wir unser »eenmalige« ausgepackt und ersteinmal Grobe aufgelegt.

Autor: Maik

Moselsteig

Streckendaten

Strecke

8,88 km

Dauer

2:45:31 h

Höhenmeter

196 m
OBEN
X