19. Februar 2023

Wanderer: Maik, Bea, Sylvia und Andreas

Kniebiser Genießerpfad

Freudenstadt im Schwarzwald

Es ist wieder soweit, wir sind vor dem Karneval geflüchtet, aber mit sehr wenig Fuzzis.

Der Bayer krank, Uwe in Reha und Kränzchen kommt nicht mehr mit. Da waren es nur noch 4 Fuzzis. Der erste Wandertag war eine leichte Runde, da Andreas auch frisch operiert ist, deshalb haben wir die Höhenmeter weg gelassen und sind eine entspannte Runde in Kniebis gegangen. Das Wetter war noch nicht so gut stark bewölkt und ab und zu ein wenig Regen, aber wir sind trotzdem gut durch gekommen. Landschaftlich sehr schön gelegen, es lohnt sich auf jedenfalls im Sommer noch einmal hier einen Stop einzulegen. Nach der Runde waren wir noch in einer Hütte und haben lecker gegessen.

Gut gelaufen gut gegessen, dann konnten wir wieder zum Hotel zurück fahren

Autor: Maik

Moselsteig

Streckendaten

Strecke

9,98 km

Dauer

3:32:00 h

Höhenmeter

164 m
Maare Höhenprofil
OBEN