6. September 2020

Wanderer: Maik, Bea, Simone, Sylvia, Andres und Uwe

Hunolsteiner Klamm

Traumschleife

Endlich haben wie es mal wieder geschafft eine gemeinsame Wandertour zu starten.
Start war der Parkplatz am Hunolsteiner Bauerncafe, fĂŒr Maik und Bea an der Hunolsteiner Burgruine ;) von welcher man einen schönen Blick ins Dhrontal hat. Nach unserem Gruppenfoto fĂŒhrte uns der Weg durch den Ort Hunolstein hinab ins Dhrontal. Vorbei an einer MĂŒhle, fanden wir unseren ersten Rastplatz (Simone dachte wir sind alleine ;))) ) schön an großen Felsen und am Wasser. Der nĂ€chste Höhepunkt war die Hölzbachklamm, nicht sehr lang, aber trotzdem schön. An der Herrenwiese war nochmal ein schöner Platz zum Rasten, um ein Piccolöchen zu trinken, um ein bisschen „dummes Zeug“ zu quatschen und um ein Video zu drehen ;). Aber das ist ja das Schöne an unseren Wandertouren :)) Über die SchafpfuhlbrĂŒcke begann dann unser RĂŒckweg, bergauf, zum Hofcafe nach Hunolstein., wo wir gemĂŒtlich mit Essen und Trinken, den schönen Tag haben ausklingen lassen.
Es ist immer wieder schön, als Gruppe solche Touren zu laufen.
Bis zum nÀchsten Mal !!

Autor: Sylvia

Moselsteig

Streckendaten

Strecke

10,91 km

Dauer

2:49:21 h

Höhenmeter

282 m
OBEN
X