29. April 2018

Wanderer: Maik, Bea, Silla, Andreas, Franz und Gisela

Streuobstwiesenweg

Mülheim-Kärlich

Wir sind wieder am Streuobstwiesenweg angekommen, dass erste mal war es 2016. Da waren wir zur vollen Reife der Kirschen da, dieses mal sind wir zur Blütezeit gegangen, leider waren wir schon ein wenig zu spät dran, denn die Blüte war schon fast vorbei.

Wir konnten mal wieder Franz und Gisela zur Wanderung begrüßen, Sie waren schon lange nicht mehr dabei.

Trotz der Kirschenarmut ;-), haben wir die Strecke gut bewältigt. Nach getaner Arbeit, sind wir noch zum Brauhaus in Mülheim-Kärlich gefahren und haben kleine Speisen zu uns genommen. Das Team und die Atmosphäre waren sehr angenehm.

Autor: Maik

Moselsteig

Streckendaten

Strecke

9,22 km

Dauer

3:17:44 h

Höhenmeter

267 m
OBEN
X